20% Nachlass für Duisburger Unternehmen
lux-medien startet zum 1. Mai die Aktion Heimvorteil, weil wir davon überzeugt sind, dass Duisburg als Wirtschaftsstandort stark unterbewertet ist und seinen schlechten Ruf nicht verdient. Wir bieten unsere Hilfe an und versuchen so, unseren Beitrag zur Digitalisierung zu leisten.
Aktion startet erst einmal zeitlich unbeschränkt
Angesichts der Politik und der "das haben wir immer so gemacht"-Mentalität der sturen Unternehmer, die in den letzten Jahren in Duisburg aus wirtschaftlichen Gründen schließen mussten, da sie nicht mit der Zeit gehen wollten, haben wir beschlossen, dass wir dieser Tradition nicht folgen werden.
20% Nachlass gibt's deshalb auf unsere digitalen Leistungen, so dass endlich eine vernünftige Präsentation des Duisburger Mittelstandes im Netz möglich ist, auf höchstem Niveau. Dazu gehören:
- mobile Webseiten/responsive Designs
- Logo-Entwicklung oder auch Entwicklung einer vollständigen Corporate Identity
- Marken- und Zielgruppenstrategie
- Suchseitenoptimierung
- Keywordanalyse für Google AdWords
- Einrichtung von CMS, Entwurf, Umsetzung und gemeinsame Entwicklung einer ansprechenden Internetpräsenz
Auf all diese Leistungen erhalten Sie 20% Nachlass. Mehr dazu auf der Seite zur Aktion. Sprechen Sie uns einfach an. Wir meinen es ernst.
Der Prozess guter Webseitenentwicklung
Für viele ist die Entwicklung einer Webseite etwas, das weder hinsichtlich der Kosten noch des Aufwands her abschätzbar ist. Es ist sicherlich sinnvoll, den Prozess etwas zu beleuchten, damit man diesen besser nachvollziehen kann.
Unser Award. Einmal 1. Platz, einmal 10. Platz
Dass ausgerechnet eine Seite aus unserer technologischen Revolution mit Tailwind und Alpine es schafft, prämiert zu werden, freut uns natürlich riesig. Wir bedanken uns für die Berücksichtigung und sind sehr froh über das Ergebnis.
Google Fonts und die bösen Themes
Abmahnungen wegen Google Fonts sind aktuell ein präsentes Thema. Grund dafür ist das Gerichtsurteil des LG München aus 2022. Ein teurer Spaß für Unternehmen, wobei es doch so einfach hätte sein können, wenn man nicht auf das billigere System gesetzt hätte.